GÄSTEBUCH

Verwandlung; Foto: Alberto Laginha

 

Hallo liebe Erdlinge! Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft der außerirdischen Art. Wenn ihr Kontakt aufnehmen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Ich freue mich und wünsche euch viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nils K. (Freitag, 10. Juli 2015 12:48)

    Liebe Julia, deine Bücher sind einfach wunderbar

  • Jürgen aus Mannheim (Montag, 01. Oktober 2012 23:05)

    Viel Liebe zum Detail und viel FAN-TA-sie ... super.
    Bin von FB hier zu Trikron geführt worden.

    Alles Liebe
    JAmannheim

  • Klaus und Andrea Brandt (Mittwoch, 22. August 2012 21:49)

    Liebe Julia,
    wir durften Dich (und Deine sympathische Familie) in diesem schönen Sommer 2012 auf dem Lomnitz-Con erleben- und wir sind begeistert!
    Wir wünschen Dir in allen Deinen Unternehmungen viel, viel Erfolg !!!
    Wir verschlingen gerade Deine Bücher

    Klaus & Andrea Brandt
    HoyWoy 2012

  • Kinga (Freitag, 27. Juli 2012 09:47)

    Congratulations Julia!!! Amazing job!!!
    We are all waiting impatiently for the English version :)

  • Maria (Montag, 16. Juli 2012 20:56)

    Liebe Julia, deine Bücher sind einfach wunderbar. Das ich Plopper liebe weidt du ja. Aber die gesammte Geschichte um Richy ist einfach unglaublich. Seine Welt wird beschrieben sodass ich in meinem
    Kopf die tollsten Bilder male. Ich freue mich jetzt schon riesig auf den dritten teil!!! Hiermit möchte ich auch gleich die Adoption eines Gonfies beantragen :-) Pink wär toll mit großen Kulleraugen
    :-) Mach weiter so, bleib so wie du bist denn nicht nur die Welt die du beschreibst ist wunderbar sondern auch du!!!! Alles alles Gute!!!!

  • Arno (Mittwoch, 11. Juli 2012 12:59)

    Haste scheen jemacht :)

  • Anke (Dienstag, 10. Juli 2012 20:30)

    Liebe Julia,

    deinen Urlaub hast du wirklich gut investiert... jede Minute hat sich gelohnt... ich freue mich auf diese Art und Weise in deine Welt etwas tiefer eintauchen zu können. Danke :-)

  • Conny (Sonntag, 01. Juli 2012 20:43)

    Eine wunderschöne Homepage, das hat sicher einige Mühe gekostet, gefällt mir sehr gut. Schön, dass ich jetzt schon reinschauen durfte. Danke für diese wunderbare, verrückte, gruselige Welt Trikrons
    mit seinen Geschöpfen