RICHYS' FREUNDE

Wingos

Wingos Egil Ikarus, ein Bangie

Wingos Ikarus ist ein Bangie und ein guter Freund Richys'. Er kann fliegen und er hat ziemlich viel Stress mit seinem Alten...

 

Wingos größter Wunsch ist es einmal Krieger zu werden, so wie sein Onkel Orocul. Orocul ist General und der mächtigste Krieger des trikronianischen Nordlandes. Leider gibt es einiges, das Wingos von seinen Träumen abbringt. Seine Familie ist nicht reich und sein cholersicher Vater ist dem Alkohol verfallen.

 

Zeit, dass sich etwas für Wingos ändert. Er hat es verdient.

Castor

Castor Ruminus Preston, ein Hornie

Castor Preston ist ein Hornie und ebenfalls ein Freund Richys'. Er ist umwerfend schön und ziemlich schlau, und er hat jede Menge Kohle. Dennoch: Castors Familie hat viele Geheimnisse, von denen die anderen Hornie nichts wissen dürfen - sonst wird es ihnen nicht gut ergehen.

 

Kaum tritt Rich Finigon in Castors Leben, beginnen sich die Dinge zu wandeln.

Das goldene Lügengebäude zerbricht...