DER WUGEROCK

Erasmus Blake

Das Blutauge Erasmus Blake, Copyright by Julia V. Köber

Erasmus Blake ist ein Wugerock.  Er ist Rich Finigons Lehrmeister - bedauerlich, zumal es sich bei Blake um den fiesesten Gesellen des Planeten handelt. Man weiß nie bei ihm, woran man ist, und das liegt nicht nur daran, dass er ein Wechselwesen aus menschlicher Gestalt und Vogel ist. Er ist ein Betrüger, und ein Dieb, - und er steht auf Richys Mutter.

 

Ein schweres Schicksal für unseren Helden. Als ob die Prophezeiung, die es für ihn zu erfüllen gilt, nicht schon genug wäre. Blake macht ihm stets das Leben schwer, aber auf absonderliche Weise tut der Wugerock auch Gutes... 

 



Der Corvuwinguti ist das zweite Gesicht eines Wugerock. Er gleicht einem mächtigen Raben, der etwas Drachenhaftes hat. Die Augen eines Corvuwinguti sind glühend rot, weil er in die Seelen anderer sehen und Gedanken lesen kann.

 

 

Pech für all diejenigen, die seine Schule besuchen...

Der Corvuwinguti, das zweite Gesicht eines Wugerock, Copyright by Julia V. Köber