WER BIN ICH?

Verwandlung; Foto: Alberto Laginha

"Ein Schriftsteller ist ein Schauspieler, der alle Rollen auf einmal spielt."

Julia Laginha

Julia Laginha beim Lesen

 

 

 

 

Mein Name ist Julia Laginha.

Schon als Kind hatte ich eine Liebe zur fantastischen Literatur. Damals habe ich gelebt, was ich spielte, heute lebe ich, was ich schreibe.

 

Mein Ziel ist es, Charaktere zu schaffen, die ihr fühlt, und sobald ihr dies tut, steckt ihr bereits ganz tief drin. Es ist auch eure Geschichte, die sich hier schreibt.

  

Ihr glaubt mir nicht? Dann überzeugt euch!

 

 

 

 



Julia Laginha beim Malen

 

 

 

Trikron ist schrill und bunt. Die Illustrationen, die ihr auf dieser Homepage und in meinen Büchern findet, stammen von mir. Ich habe mir das Illustrieren selbst beigebracht - aus reiner Liebe zu meinen Geschöpfen, die ich euch, so gut ich kann, näher bringen möchte. Hier seht ihr mich bei der  Gestaltung des Buchcovers von RF & Die Gesandten des Xorgrax.